Branche: Handel

Die Grillsaison ist eröffnet: nexum realisiert Microsite für Coop

Kaum klettern die Temperaturen auf dem Thermometer nach oben, zieht es die Grillfans nach draußen. Mit den ersten warmen Tagen läutet Coop mit dem Claim „Jetzt isch tsch tsch" die Grillsaison ein. nexum hat die Kampagnen-Website rund ums Grillieren konzipiert, gestaltet und umgesetzt.

Weiterlesen
Es weihnachtet sehr: nexum realisiert digitale Weihnachts-kampagne für Coop

Unter dem Motto „Min Wiehnachtsmomänt“ läutet Coop die Festtagszeit ein. Die nexum entwickelt dazu eine Onlinepräsenz, die die besonderen Weihnachtsmomente auch digital erlebbar macht.

Weiterlesen
Taten statt Worte: nexum relauncht Nachhaltigkeits-Plattform für Coop

Nachhaltigkeit ist einer der zentralen Werte des Schweizer Handelsunternehmens Coop und wird dort seit mehr als 25 Jahren gelebt. Passend dazu betreibt Coop die Plattform „Taten statt Worte“. Für den Relaunch entwickelte und gestaltete die nexum AG eine neue dynamische Online-Präsenz, die sich noch stärker am Unternehmensauftritt von Coop orientiert.

Weiterlesen
nexum entwickelt Microsite zur Coop Grillkampagne

Das Schweizer Handelsunternehmen Coop läutet die Grillsaison mit einer landesweiten Kampagne ein. Unter dem Claim «Jetzt isch tsch tsch!» stellt Coop das Erlebnis Grillen in den Vordergrund, integriert das passende Sortiment in sommerliche Geschichten und stellt seinen Kunden Rezepte und Inspirationen bereit.

Weiterlesen
Heldbergs gewinnt mit Unterstützung von nexum begehrten Shop Usability Award

Doppelte Freude bei der nexum AG. Gleich zweimal konnte nexum bei der bekanntesten E-Commerce-Auszeichnung, dem begehrten Shop Usability Award, mit seinem Kunden Heldbergs.com überzeugen.

Weiterlesen
Auf Convenience getrimmt: nexum modernisiert Onlineshop von Interdiscount

„Einkaufen wie es dir gefällt“ – Interdiscount, der Schweizer Vollanbieter von Heimelektronik, hebt sein Kundenversprechen jetzt auf ein neues Level. Dafür sorgt insbesondere der von der nexum funktional, gestalterisch und technisch weiterentwickelte Onlineshop.

Weiterlesen
nexum realisiert Microsite zur Coop Bau+Hobby Frühlingskampagne

Auf der Microsite der diesjährigen Coop Bau+Hobby Frühlingskampagne findet der Besucher zahlreiche Top-Aktionen, Tipps und Ratgeber, tägliche Gewinnmöglichkeiten am großen Gartenzwerg-Spiel sowie die Chance auf den Hauptpreis über 1.000 Franken in bar.

Weiterlesen
nexum kreiert digitale Adventsaktion für den Coop Hello Family Club

Weihnachten bedeutet Besinnlichkeit, Freude – und Geschenke. All das bietet Coop jetzt den Mitgliedern seines Hello Family Clubs und solchen, die es noch werden wollen, mit einer neuen, von der nexum realisierten Adventsaktion.

Weiterlesen
Performance Benchmark: nexum relauncht Online-Shop von microspot.ch

microspot.ch, ein führender Schweizer Onlinehändler für Unterhaltungselektronik und weiße Ware, geht mit einem der ersten hochperformanten Shops ohne spürbare Ladezeiten live. Die nexum hat den Relaunch mit Konzept, Design sowie technischer Umsetzung auf Basis der JavaScript Library React unterstützt.

Weiterlesen
Der Zukunft des Schweizer Retails auf den Zahn gefühlt

Zusammen mit ihren Partnern Prime Force, Salesforce und commercetools ging die nexum im Rahmen des Forums „Retail-Irrsinn“ der Zukunft des Detailhandels auf die Spur.

Weiterlesen
ECC-Club-Studie 2017 mit nexum Unterstützung

Welche Services machen Shopping für Konsumenten zum Erlebnis und welche dienen eher dem bequemen Einkauf? Dieser und anderer Fragen rund um den Handel widmet sich die mit aktuelle, mit Unterstützung der nexum realisierte ECC-Club-Studie, die ab sofort zum kostenlosen Download bereitsteht.

Weiterlesen
Schweizer nexum mit namhaften Neukunden auf Erfolgskurs

Die im vergangenen Jahr gegründete Schweizer nexum kann nach ihrem erfolgreichen Marktstart eine positive Halbjahresbilanz 2017 ziehen. Im ersten Halbjahr konnte das in Bern ansässige Team eine Reihe attraktiver Neukunden gewinnen.

Weiterlesen
Stilvoll digital: nexum holt Employer-Branding-Etat von Peek & Cloppenburg

Der Düsseldorfer Modemacher und -händler setzt im digitalen Employer Branding, Recruiting und der Weiterentwicklung seiner Karriere-Website auf die Beratungs- und Kreationsleistungen der nexum. In einem zweistufigen Pitch setzte sich nexum als neue Online-Leadagentur durch.

Weiterlesen
Pitchgewinn und Projektstart: nexum für Interdiscount

Mit Interdiscount konnte nexum in den Bereichen Marketingkommunikation und E-Commerce einen namhaften Schweizer Unternehmenskunden gewinnen. Den neuen Kunden betreut die nexum von ihren Standorten in Bern und Köln aus.

Weiterlesen
nexum relauncht Coop Websites

Auf Basis einer neu entwickelten Plattformstrategie unterzieht nexum die zahlreichen Webpräsenzen des Schweizer Handelskonzerns Coop einem Relaunch. Den Anfang machen die Websites von Coop, Supercard und Hello Family.

Weiterlesen