Entdecken Sie ungeahnte Potenziale! Denn in Ihren Daten stecken mächtige und aussagekräftige Informationen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit Hilfe von Data Analytics Ihren E-Commerce-Auftritt stetig optimieren und so für eine verbesserte Zufriedenheit bei Kund*innen sorgen können. Sprechen Sie uns gerne an!
Durch das Web fließen Sekunde für Sekunde unendlich viele Informationen. Kein Wunder also, dass wir als Konsumenten einer permanenten Reizüberflutung ausgesetzt sind. Deshalb haben wir uns einen persönlichen Filterungsmechanismus angeeignet; Informationen, die uns nicht genug ansprechen, werden vergessen oder gar nicht erst registriert. So geht es auch Ihren Kunden: Sie kommen mehrmals am Tag mit diversen Marketingkampagnen des Onlinehandels in Berührung. Unterschiedliche Newsletter mit den besten Rabattcodes. Eine neue Videoreihe, in der Kleidung von Models auf dem Laufsteg vorstellt wird. Imagevideos, die den Onlineshop als hippes Unternehmen zeigen. Nur wenige E-Commerce-Unternehmen schaffen es jedoch, ihren Zielgruppen emotional ansprechende und vor allem relevante Informationen bereitzustellen. Und Sie? Wissen Sie, wie Sie Ihre Zielgruppen am besten ansprechen und welche Inhalte sie wirklich interessieren? Ob sie eher den bestmöglichen Preis oder das nachhaltigste Konzept priorisieren? Oder durch welches Placement des "Jetzt kaufen"-Buttons sie eher dazu geneigt sind, ihren Kauf abzuschließen? Nein? Wir unterstützen Sie gerne dabei!
Um Ihren Kunden zu verstehen, müssen Sie wie Ihr Kunde denken. Was ist sein Ziel? Wie und wann will er dieses Ziel erreichen? Welchen Weg nimmt er dafür in Kauf? Unsere UX-Experten und Funnel-Analysten tun genau das: Sie schauen durch die Brille Ihrer Kunden und entwickeln gemeinsam mit Ihnen zielgruppengerechte Problemlösungen mit einer Nutzerführung, die die Erwartungen Ihrer Kunden übertrifft und auf Conversion und KPIs ausgerichtet ist. So können wir für lebendigen Traffic und eine personalisierte (Omnichannel-)Kommunikation sorgen, was wiederum zu einer erfolgreichen Kundenbindung führt. Wieso Sie mit uns zusammenarbeiten sollten?
Wissen ist Macht. Wenn Sie alles über das Verhalten Ihrer Kunden wissen, können Sie für personalisierte Erlebnisse sorgen. Entlang der Customer Journey decken wir jegliches Umsatzpotenzial auf und weisen Ihnen anhand von detaillierten Datenanalysen Optimierungspotenziale nach. Unser Fokus gilt ganz der Kundenzufriedenheit und den sich wandelnden Bedürfnissen Ihrer Zielgruppe. Gemeinsam mit Ihnen möchten wir für glückliche Kunden sorgen, eine hohe Kundenloyalität erreichen und ihnen individuelle und passgenaue Handlungsempfehlungen aussprechen. Conversion-Optimierungen, heuristische Evaluationen, A/B- oder multivariate Testings sowie datengetriebene Analysen in Kombination mit unseren Expert Reviews bilden die Grundlage unserer Beratung, weil wir wissen: Kundenbindung ist für Sie von unschätzbarem Wert, denn wiederkehrende Kunden sorgen für steigenden Umsatz und geringere Absprungraten. Lassen Sie uns anhand unseres Leistungsportfolios die optimale Customer Journey gestalten:
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Sven Ehrmann
Account Director