ECC-Club-Studie 2017 mit nexum Unterstützung

Ob Curated Shopping, Sprachsteuerung oder Tablet-basierte Services am POS: Händler können auf immer mehr Möglichkeiten zurückgreifen, um das Einkaufserlebnis für Kunden zu verbessern. Die aktuelle ECC-Club-Studie 2017 „Service-Evolution im Handel – aus Erlebnis wird Convenience“ untersucht, welche Rolle Convenience- und Erlebnisaspekte bei der Wahrnehmung von Services im Handel spielen.

Als einer der Mitglieder des ECC-Clubs – der Networking-Plattform rund um handelsrelevante Branchenthemen – nimmt die nexum in der Studie Stellung zur Entwicklung des Social Commerce.

Die Studie steht auf der Website des ECC-Clubs zum kostenlosen Download bereit.

 

  • Datum:
    28.September 2017
  • Besonderheit:
    Kundeninsights und Orientierung für Händler
  • Ansprechpartner:
    Schreiben Sie svenja.lambertz@nexum.de eine Mail