Juwelier fürs Leben: nexum gewinnt CHRIST als Kunden

CHRIST, Deutschlands Nr. 1 der Juweliere, hat nexum mit der Evaluierung und Dokumentation ihrer Systemlandschaft beauftragt. Hintergrund ist eine geplante Weiterentwicklung des Online-Shops, um künftigen Anforderungen besser gerecht zu werden. Das Ziel von CHRIST ist es, die Effizienz des Shops zu verbessern und die darüber generierten Umsätze zu steigern.

Ein initiales Thema bei der Zusammenarbeit von CHRIST und nexum ist die Analyse der existierenden Systemlandschaft. Darüber hinaus liegt die Optimierung der technischen Plattform sowie der E-Commerce-Prozesse im Fokus. Im Anschluss folgen weitere Ausbaustufen im Projekt. Sie sollen dazu beitragen, das digitale Einkaufserlebnis zu optimieren und dadurch die Kundenbindung weiter zu erhöhen. 

  • Datum:
    25.August 2016
  • Besonderheit:
    Strategische E-Commerce-Weiterentwicklung
  • Ansprechpartner:
    Schreiben Sie sven.ehrmann@nexum.de eine Mail