Meeting the needs! Event mit nexum und Salesforce in Nürnberg

Kurz nach der Eröffnung ihres neuen Standorts in Nürnberg führt die nexum gemeinsam mit ihrem Partner Salesforce ihre erste Veranstaltung vor Ort durch. Am 18. Juli 2017 erhalten CDOs sowie Entscheider aus Marketing, E-Commerce und IT detaillierte Einblicke in neue Möglichkeiten, Customer Journeys besser zu managen und Kundenerlebnisse auf neue Höhen zu steigern.

Es sind noch wenige Restplätze verfügbar. Zur Anmeldung

Niels Anhalt (Unit-Direktor) und Mirko Reckhard (Leiter Beratung) von der nexum liefern Trendvorträge und Kundencases über Kundenzentrierung sowie Methoden und Erfolgsaspekte des Customer-Experience-Managements. Fabian Muessig, Lead Solution Engineer bei Salesforce, zeigt auf, wie ein Fußball-Bundesligist jedem Fan mithilfe automatisierter Customer-Journey-Strecken ein individuelles Erlebnis rund um seinen Lieblingsverein bietet. Zum Ausklang des Events organisiert nexum ein Networking-Lunch für die Teilnehmer.

Das gemeinsame Networking-Event knüpft an frühere Veranstaltungen an, bei denen nexum und Salesforce das Thema Kundenzentrierung als Treiber der Kundengenerierung und -bindung im digitalen Zeitalter fokussieren. Zum Thema „Customer Experience“ und der zentralen Rolle von Kundenerlebnissen für den Unternehmenserfolg bietet die nexum einen Trendbeitrag zum kostenlosen Download an.

  • Datum:
    12.Juli 2017
  • Besonderheit:
    Netzwerken, Trends entdecken, nexum Nürnberg kennenlernen
  • Ansprechpartner:
    Schreiben Sie niels.anhalt@nexum.de eine Mail