nexum auf der Dreamforce 2016


Die nexum Vorstände Dr. Michael Klinkers (links) und Georg Kühl (rechts) teilen ihre Eindrücke von der Dreamforce 2016

Mehr als 170.000 registrierte Teilnehmer, zahlreiche Keynotes über vier Tage hinweg, reger Wissensaustausch in tausenden Sessions und ein Rahmenprogramm mit Top-Unterhaltung und Charity-Aktionen: Auch dieses Jahr bietet Salesforce, das mit seinen Cloud-basierten Kundenmanagement-Lösungen zum Marktgiganten gewordene kalifornische Software-Unternehmen, mit seiner Dreamforce in San Francisco eine Veranstaltung der Superlative.

Die Top-Themen in diesem Jahr sind Künstliche Intelligenz (KI) und Internet of Things (IoT) und deren Integration in die digitalen Geschäftsprozesse von Unternehmen. Was aber offenbart der Blick hinter die vielen Buzzwords? Wie ist der aktuelle Stand der Dinge im digitalen Marketing und Sales? Und welche Entwicklungen sind für den deutschen Markt wirklich relevant?

Lesen Sie den Erfahrungsbericht der nexum Vorstände im aktuellen Artikel der Internet World Business.

Was macht die nexum als Partner von Salesforce besonders? Mehr zur Beratungskompetenz der nexum rund um die Cloud-basierten Lösungen von Salesforce lesen Sie in unserer News-Meldung zum Thema.

  • Datum:
    10.Oktober 2016
  • Besonderheit:
    Die Highlights der Dreamforce zusammengefasst
  • Ansprechpartner:
    Schreiben Sie michael.klinkers@nexum.de eine Mail