Besuchen Sie uns auf der E-Commerce-Messe Internet World

Die nexum ist auf der Münchener Internet World (24. - 25. März 2015) vertreten und gibt Einblicke in Potenziale, Trends, Methoden und Best Practices im Bereich E-Commerce. Ob Auswahl und Implementierung der richtigen Shop-Lösungen, Newsletter-Personalisierung, Echtzeit-Empfehlungen im Online-Shop oder A-/B-Testing und fortlaufende Conversion-Optimierung entlang der gesamten Customer Journey: Die nexum zählt namhafte Unternehmen wie Coop, die OTTO Group, Lufthansa WorldShop und SportScheck zu ihren Kunden und hilft ihnen dabei, ihre Reichweite auszubauen, neue Leads zu generieren, ihre Konversionsraten zu verbessern und Warenkorbumsätze zu steigern.

Sprechen auch Sie mit der nexum über die Möglichkeiten, Ihr Business auf digitaler Ebene voran zu bringen. Besuchen Sie uns am Stand unseres Partners prudsys, G 260 in Halle B1.


Für Gespräche stehen Ihnen unser Vorstand Dr. Michael Klinkers sowie Arno Bublitz, Unit-Direktor Interaktion bei der nexum Hamburg zur Verfügung.

  • Datum:
    03.März 2015
  • Besonderheit:
    GEBÜNDELTES E-COMMERCE-KNOW-HOW