Onlineshop, Strategie und Umsetzung Commerce & Marketing Cloud

Die nexum sichert sich mit MUSTANG einen weiteren namhaften Kunden im Bereich Omnichannel. Bei dem Launch des neuen Online-Stores verantwortet nexum die technische Implementierung der Commerce- und Marketing-Cloud. Der Relaunch des Onlineshops ist für das 3. Quartal 2018 geplant.

Bestandteil des Auftrags ist die Einrichtung der Salesforce Commerce Cloud sowie die Frontend-, Backend- und Schnittstellenentwicklung inkl. Testing und Qualitätssicherung. Mithilfe Künstlicher-Intelligenz-Funktionen wie personalisierten Produktempfehlungen für jeden einzelnen Klick, bietet Mustang seinen Kunden künftig ein nahtloses Einkaufserlebnis im Online- und stationärem Handel. Parallel führt nexum die Marketing Cloud ein. Diese ermöglicht personalisierte Customer Journeys über alle Kanäle hinweg wie E-Mail, Mobile Apps, Anzeigen und das Internet.

  • Datum:
    13.August 2018
  • Besonderheit:
    Omnichannel-Strategie für Traditionsmarke im Fashion-Bereich
  • Ansprechpartner:
    Schreiben Sie sven.ehrmann@nexum.de eine Mail