nexum holt den Salesforce Customer Success Award

Salesforce zeichnet seine Partner regelmäßig in vier verschiedenen Kategorien aus: Trust, Innovation, Integration und Customer Success. In dieser Kategorie setzt sich die nexum AG dank hervorragender Leistungen gegen andere Partner im Hub West durch.

Salesforce prämiert mit diesem Award die Partner, die besonders gute Leistungen in der eigenen Neukunden-Akquise für Salesforce-Projekte erbracht haben. Die nexum konnte mit ihren Geschäftsbereichen Marketing Platforms und E-Commerce ein Neugeschäft mit Salesforce-Lizenzvolumen im siebenstelligen Bereich erzielen und geht damit als Sieger des Customer Success Awards hervor.

Als zertifizierter Salesforce Gold Partner bietet die nexum Beratung, Kreation und Implementierung der Salesforce Service Cloud, Marketing Cloud, Sales Cloud und Commerce Cloud. Umgesetzt wurden bereits verschiedene Multicloud-Projekte unter anderem für den 1. FC Köln, Bonnier Media, MUSTANG Jeans und Zwilling. Der Award dient vor allem der Stärkung der Zusammenarbeit zwischen Salesforce und seinen Partnern.

„Dank unseres ambitionierten Teams haben wir bereits einige sehr erfolgreiche Salesforce-Projekte umgesetzt. Allein im vergangenen Jahr haben wir sieben Mitarbeiter zu zertifizierten Salesforce Consultants und Developern ausgebildet. Wir bauen unsere Kompetenzen in diesem Bereich stetig aus und freuen uns sehr, dass Salesforce unsere Leistungen mit dieser Auszeichnung honoriert“, so Dr. Michael Klinkers, Vorstand der nexum AG.

  • Datum:
    01. Oktober 2019
  • Besonderheit:
    Ausgezeichneter Salesforce Partner
  • Ansprechpartner:
    Schreiben Sie michael.klinkers@nexum.de eine Mail