Thema: CRM & Marketing Automation

Die Grillsaison ist eröffnet: nexum realisiert Microsite für Coop

Kaum klettern die Temperaturen auf dem Thermometer nach oben, zieht es die Grillfans nach draußen. Mit den ersten warmen Tagen läutet Coop mit dem Claim „Jetzt isch tsch tsch" die Grillsaison ein. nexum hat die Kampagnen-Website rund ums Grillieren konzipiert, gestaltet und umgesetzt.

Weiterlesen
Headless CMS - die Zukunft ist kopflos

Sie rufen im mobilen Netz Ihre Website auf und sehen erstmal nichts, außer dem Ladebalken. Klingt nach einem Horrorszenario für Sie? Für uns auch. Headless CMS löst das Backend vom Frontend. Und damit Ihr Problem.

Weiterlesen
Whitepaper: Marketing Automation und Lead Management

Die Zukunft des Marketings liegt in relevanter Kommunikation: Das richtige Angebot, der richtige Adressat, der richtige Zeitpunkt und der richtige Kanal sind entscheidend. Relevantere Kommunikation wird durch bessere Segmentierung und Personalisierung auf Basis von Verhaltensdaten erreicht. Genau dort setzt Marketing Automation an.

Weiterlesen
Customer Experience, aber richtig

„We see our customers as invited guest to a party, and we are the hosts. It's our job every day to make every important aspect of the customer experience a little bit better." Jeff Bezos, CEO of amazon.com

Weiterlesen
Etatgewinn: nexum implementiert Sales und Marketing Cloud bei Bonnier

nexum erhält den Zuschlag für die Einführung der Salesforce Sales Cloud und Salesforce Marketing Cloud bei der Bonnier Media Deutschland, zu der u.a. die renommierten Publikumsverlage Carlsen, Piper und Ullstein gehören.

Weiterlesen
Anpfiff: nexum begeistert Fans für den 1. FC Köln

nexum holt Etat für Cloud-basierte CRM-Lösung beim 1. FC Köln. Großer Jubel bei der nexum: Im Pitch um eine verbesserte Fan Journey, punktete der digitale Fullservice-Dienstleister mit Hauptsitz in Köln beim 1. FC Köln. Der Traditionsverein will seinen Fans künftig auch digital ein optimales Fanerlebnis über die verschiedenen Touchpoints hinweg bieten.

Weiterlesen
nexum sichert sich Etat von MUSTANG Jeans

Die nexum sichert sich mit MUSTANG einen weiteren namhaften Kunden im Bereich Omnichannel. Bei dem Launch des neuen Online-Stores verantwortet nexum die technische Implementierung der Commerce- und Marketing-Cloud. Der Relaunch des Onlineshops ist für das 3. Quartal 2018 geplant.

Weiterlesen
Wie VAPIANO, CORPUS SIREO Real Estate und der 1. FC Köln ihre Kunden begeistern

Die nexum AG lud in Kooperation mit Salesforce zu einem exklusiven Networking-Event für Marketing-, Sales- und IT-Entscheider ein. Über 80 Gäste erfuhren aus erster Hand, wie andere Unternehmen ihre Digitalisierung meistern.

Weiterlesen
Event am 28. Juni 2018: Mit nexum und Salesforce zum Digitalisierungs-Weltmeister

Exklusiver Networking-Event für Marketing-, Sales- und IT-Entscheider. Erfahren Sie aus erster Hand, wie andere Unternehmen die Digitalisierung meistern. Tauschen Sie sich über Strategien und Taktiken aus. Mit dabei: 1. FC Köln, Corpus Sireo und Vapiano.

Weiterlesen
Pizza, Pasta, Personalisierung: nexum implementiert Salesforce Marketing Cloud bei VAPIANO

nexum gewinnt als zertifizierter Salesforce Marketing-Cloud-Partner den Neukunden VAPIANO. Genauso innovativ wie das Fresh-Casual-Dining-Konzept von VAPIANO wird mit der Implementierung der Salesforce Marketing Cloud durch die nexum künftig auch die digitale Kundenkommunikation der italienischen Lifestylemarke.

Weiterlesen
Meeting the needs! Event mit nexum und Salesforce in Nürnberg

Kundenzentriertheit und Customer-Journey-Management: Kurz nach der Eröffnung ihres neuen Standorts in Nürnberg führt die nexum gemeinsam mit ihrem Partner Salesforce ihre erste Veranstaltung vor Ort durch. Für den 18. Juli 2017 sind noch wenige Restplätze verfügbar.

Weiterlesen
nexum baut Salesforce-Beratungskompetenz für europäischen Markt aus

nexum hat ein Beraterteam aufgebaut, das sich auf die Cloud-basierten Lösungen von Salesforce in den Bereichen Marketing, Sales, Kundenservice und E-Commerce spezialisiert. Das Unternehmen hat bereits „Multi-Cloud-Projekte“ gestartet, die auf der Zusammenführung mehrerer dieser Lösungen basieren.

Weiterlesen
Adecco Gruppe verlängert die Zusammenarbeit mit der nexum

Die Adecco Gruppe und ihre Online-Leadagentur nexum haben den Ausbau ihrer Zusammenarbeit für die nächsten drei Jahre vereinbart. Bereits seit 2007 berät die nexum die drei Marken der Unternehmensgruppe – Adecco, DIS AG und Euro Engineering.

Weiterlesen