Thema: Websites

nexum sichert sich Etat von MUSTANG Jeans

Die nexum sichert sich mit MUSTANG einen weiteren namhaften Kunden im Bereich Omnichannel. Bei dem Launch des neuen Online-Stores verantwortet nexum die technische Implementierung der Commerce- und Marketing-Cloud. Der Relaunch des Onlineshops ist für das 3. Quartal 2018 geplant.

Weiterlesen
Abgeliefert: nexum entwickelt digitale Marke Redooo für Remondis

Mit Redooo – der neuen digitalen Entsorgungsplattform – vernetzt Remondis Entsorgungsunternehmen mit Privat- und Gewerbekunden. Die nexum entwickelte das Brand-Building - vom Markennamen Redooo über Logo-Design bis hin zu Corporate Identity. Ebenso realisierte nexum die Umsetzung der Landingpage und ein Video zur Erklärung der Serviceleistung.

Weiterlesen
nexum entwickelt Microsite zur Coop Grillkampagne

Das Schweizer Handelsunternehmen Coop läutet die Grillsaison mit einer landesweiten Kampagne ein. Unter dem Claim «Jetzt isch tsch tsch!» stellt Coop das Erlebnis Grillen in den Vordergrund, integriert das passende Sortiment in sommerliche Geschichten und stellt seinen Kunden Rezepte und Inspirationen bereit.

Weiterlesen
Heldbergs gewinnt mit Unterstützung von nexum begehrten Shop Usability Award

Doppelte Freude bei der nexum AG. Gleich zweimal konnte nexum bei der bekanntesten E-Commerce-Auszeichnung, dem begehrten Shop Usability Award, mit seinem Kunden Heldbergs.com überzeugen.

Weiterlesen
Auf Convenience getrimmt: nexum modernisiert Onlineshop von Interdiscount

„Einkaufen wie es dir gefällt“ – Interdiscount, der Schweizer Vollanbieter von Heimelektronik, hebt sein Kundenversprechen jetzt auf ein neues Level. Dafür sorgt insbesondere der von der nexum funktional, gestalterisch und technisch weiterentwickelte Onlineshop.

Weiterlesen
nexum realisiert Microsite zur Coop Bau+Hobby Frühlingskampagne

Auf der Microsite der diesjährigen Coop Bau+Hobby Frühlingskampagne findet der Besucher zahlreiche Top-Aktionen, Tipps und Ratgeber, tägliche Gewinnmöglichkeiten am großen Gartenzwerg-Spiel sowie die Chance auf den Hauptpreis über 1.000 Franken in bar.

Weiterlesen
nexum kreiert digitale Adventsaktion für den Coop Hello Family Club

Weihnachten bedeutet Besinnlichkeit, Freude – und Geschenke. All das bietet Coop jetzt den Mitgliedern seines Hello Family Clubs und solchen, die es noch werden wollen, mit einer neuen, von der nexum realisierten Adventsaktion.

Weiterlesen
Performance Benchmark: nexum relauncht Online-Shop von microspot.ch

microspot.ch, ein führender Schweizer Onlinehändler für Unterhaltungselektronik und weiße Ware, geht mit einem der ersten hochperformanten Shops ohne spürbare Ladezeiten live. Die nexum hat den Relaunch mit Konzept, Design sowie technischer Umsetzung auf Basis der JavaScript Library React unterstützt.

Weiterlesen
Pitchgewinn und Projektstart: nexum für Interdiscount

Mit Interdiscount konnte nexum in den Bereichen Marketingkommunikation und E-Commerce einen namhaften Schweizer Unternehmenskunden gewinnen. Den neuen Kunden betreut die nexum von ihren Standorten in Bern und Köln aus.

Weiterlesen
nexum relauncht Coop Websites

Auf Basis einer neu entwickelten Plattformstrategie unterzieht nexum die zahlreichen Webpräsenzen des Schweizer Handelskonzerns Coop einem Relaunch. Den Anfang machen die Websites von Coop, Supercard und Hello Family.

Weiterlesen
Schweizer Weihnachtsfreuden: nexum realisiert digitale Kreativkampagne für Coop

Mit seiner neuen Kampagne versprüht Coop in der Schweiz vielfältige Weihnachtsemotionen. Als Online-Leadagentur des Handelsunternehmens hat nexum die Konzeption und Realisierung des digitalen Parts übernommen.

Weiterlesen
Juwelier fürs Leben: nexum gewinnt CHRIST als Kunden

CHRIST, Deutschlands Nr. 1 der Juweliere, hat nexum mit der Evaluierung und Dokumentation ihrer Systemlandschaft beauftragt. Hintergrund ist eine geplante Weiterentwicklung des Online-Shops, um künftigen Anforderungen besser gerecht zu werden. Das Ziel von CHRIST ist es, die Effizienz des Shops zu verbessern und die darüber generierten Umsätze zu steigern.

Weiterlesen
Coop sucht per Online-Voting das innovativste Nachhaltigkeits-Projekt

Mit dem Coop Nachhaltigkeitsaward 2016 prämiert Coop das beste Schülerprojekt im Bereich Nachhaltigkeit. Nutzer können ihre Stimme für ihr Lieblingsprojekt auf einer Voting-Page abgeben, die von der nexum realisiert wurde.

Weiterlesen
Abenteuer Garten: nexum realisiert Coop Kampagne

„Abenteuer Garten – Sammeln, Säen und Entdecken“: Mit einer neuen, landesweiten Kampagne greift Coop den Trend Urban Gardening auf. Die Konzeption und Realisierung des digitalen Kampagnenparts steuert nexum bei.

Weiterlesen
nexum realisiert Disney Prinzessinnen-Kampagne für Coop

„Glaub‘ an dich, Prinzessin“: So lautet der Titel der aktuellen Disney Online-Kampagne, welche die nexum für das Schweizer Handelsunternehmen Coop realisiert hat – vom Design über die Inhalte bis zur technischen Umsetzung.

Weiterlesen