Thema: Websites

Relaunch: COMPO Website blüht auf

Pflanzen, pflegen, ernten: Mit dem baldigen Start in die Gartensaison erblüht die compo.de in neuem Look. Beim Relaunch stellt der renommierte Gartenspezialist den Pflanzenliebhaber in den Mittelpunkt und setzt auf digitales Storytelling und Schnelligkeit dank Headless-Technologie.

Weiterlesen
Etatgewinn: Relaunch von A bis Z für Cassini

Für die Technologie- und Management-Beratung Cassini AG relauncht nexum drei Marken-Websites der Cassini AG: Von der Plattform-, Content- und Marketing-Strategieberatung bis hin zu Konzeption, Kreation und Migration.

Weiterlesen
Neuer Auftritt für die Wirtschaftskanzlei GÖRG

Im Pitch um den Relaunch der Website www.goerg.de setzte sich nexum gegen drei weitere Agenturen durch. GÖRG zählt mit über 290 Anwälten und Steuerberatern zu den führenden Wirtschaftskanzleien Deutschlands.

Weiterlesen
Es weihnachtet sehr: nexum realisiert digitale Weihnachts-kampagne für Coop

Unter dem Motto „Min Wiehnachtsmomänt“ läutet Coop die Festtagszeit ein. Die nexum entwickelt dazu eine Onlinepräsenz, die die besonderen Weihnachtsmomente auch digital erlebbar macht.

Weiterlesen
Taten statt Worte: nexum relauncht Nachhaltigkeits-Plattform für Coop

Nachhaltigkeit ist einer der zentralen Werte des Schweizer Handelsunternehmens Coop und wird dort seit mehr als 25 Jahren gelebt. Passend dazu betreibt Coop die Plattform „Taten statt Worte“. Für den Relaunch entwickelte und gestaltete die nexum AG eine neue dynamische Online-Präsenz, die sich noch stärker am Unternehmensauftritt von Coop orientiert.

Weiterlesen
nexum sichert sich Etat von MUSTANG Jeans

Die nexum sichert sich mit MUSTANG einen weiteren namhaften Kunden im Bereich Omnichannel. Bei dem Launch des neuen Online-Stores verantwortet nexum die technische Implementierung der Commerce- und Marketing-Cloud. Der Relaunch des Onlineshops ist für das 3. Quartal 2018 geplant.

Weiterlesen
Abgeliefert: nexum entwickelt digitale Marke Redooo für Remondis

Mit Redooo – der neuen digitalen Entsorgungsplattform – vernetzt Remondis Entsorgungsunternehmen mit Privat- und Gewerbekunden. Die nexum entwickelte das Brand-Building - vom Markennamen Redooo über Logo-Design bis hin zu Corporate Identity. Ebenso realisierte nexum die Umsetzung der Landingpage und ein Video zur Erklärung der Serviceleistung.

Weiterlesen
nexum entwickelt Microsite zur Coop Grillkampagne

Das Schweizer Handelsunternehmen Coop läutet die Grillsaison mit einer landesweiten Kampagne ein. Unter dem Claim «Jetzt isch tsch tsch!» stellt Coop das Erlebnis Grillen in den Vordergrund, integriert das passende Sortiment in sommerliche Geschichten und stellt seinen Kunden Rezepte und Inspirationen bereit.

Weiterlesen
Heldbergs gewinnt mit Unterstützung von nexum begehrten Shop Usability Award

Doppelte Freude bei der nexum AG. Gleich zweimal konnte nexum bei der bekanntesten E-Commerce-Auszeichnung, dem begehrten Shop Usability Award, mit seinem Kunden Heldbergs.com überzeugen.

Weiterlesen
Auf Convenience getrimmt: nexum modernisiert Onlineshop von Interdiscount

„Einkaufen wie es dir gefällt“ – Interdiscount, der Schweizer Vollanbieter von Heimelektronik, hebt sein Kundenversprechen jetzt auf ein neues Level. Dafür sorgt insbesondere der von der nexum funktional, gestalterisch und technisch weiterentwickelte Onlineshop.

Weiterlesen
nexum realisiert Microsite zur Coop Bau+Hobby Frühlingskampagne

Auf der Microsite der diesjährigen Coop Bau+Hobby Frühlingskampagne findet der Besucher zahlreiche Top-Aktionen, Tipps und Ratgeber, tägliche Gewinnmöglichkeiten am großen Gartenzwerg-Spiel sowie die Chance auf den Hauptpreis über 1.000 Franken in bar.

Weiterlesen
nexum kreiert digitale Adventsaktion für den Coop Hello Family Club

Weihnachten bedeutet Besinnlichkeit, Freude – und Geschenke. All das bietet Coop jetzt den Mitgliedern seines Hello Family Clubs und solchen, die es noch werden wollen, mit einer neuen, von der nexum realisierten Adventsaktion.

Weiterlesen
Performance Benchmark: nexum relauncht Online-Shop von microspot.ch

microspot.ch, ein führender Schweizer Onlinehändler für Unterhaltungselektronik und weiße Ware, geht mit einem der ersten hochperformanten Shops ohne spürbare Ladezeiten live. Die nexum hat den Relaunch mit Konzept, Design sowie technischer Umsetzung auf Basis der JavaScript Library React unterstützt.

Weiterlesen
Pitchgewinn und Projektstart: nexum für Interdiscount

Mit Interdiscount konnte nexum in den Bereichen Marketingkommunikation und E-Commerce einen namhaften Schweizer Unternehmenskunden gewinnen. Den neuen Kunden betreut die nexum von ihren Standorten in Bern und Köln aus.

Weiterlesen
nexum relauncht Coop Websites

Auf Basis einer neu entwickelten Plattformstrategie unterzieht nexum die zahlreichen Webpräsenzen des Schweizer Handelskonzerns Coop einem Relaunch. Den Anfang machen die Websites von Coop, Supercard und Hello Family.

Weiterlesen