Branche: Handel

nexum unterstützt Start-up sourc-e bei Produktentwicklung

Gemeinsam mit den beiden Gründern Felix Severing und Lucas Scherer hat nexum die Website und Einkaufsplattform für die sourc-e GmbH entwickelt. sourc-e erleichtert Unternehmen die Beschaffung von Magazinen, Broschüren, Flyern, Mailings, etc. und zeigt als Ergebnis Optimierungs- und Einsparpotenziale auf.

Weiterlesen
Schweizer Weihnachtsfreuden: nexum realisiert digitale Kreativkampagne für Coop

Mit seiner neuen Kampagne versprüht Coop in der Schweiz vielfältige Weihnachtsemotionen. Als Online-Leadagentur des Handelsunternehmens hat nexum die Konzeption und Realisierung des digitalen Parts übernommen.

Weiterlesen
Coop sucht per Online-Voting das innovativste Nachhaltigkeits-Projekt

Mit dem Coop Nachhaltigkeitsaward 2016 prämiert Coop das beste Schülerprojekt im Bereich Nachhaltigkeit. Nutzer können ihre Stimme für ihr Lieblingsprojekt auf einer Voting-Page abgeben, die von der nexum realisiert wurde.

Weiterlesen
nexum Networking-Abend rund um den digitalisierten Handel

Am Vorabend der EHI Omnichannel Days treffen sich Branchenexperten zum entspannten Get-together bei der nexum in Köln. Besuchen Sie unser Networking-Event, erleben Sie unser Omnichannel Lab und erweitern Sie Ihr Netzwerk um hochkarätige Kontakte.

Weiterlesen
Abenteuer Garten: nexum realisiert Coop Kampagne

„Abenteuer Garten – Sammeln, Säen und Entdecken“: Mit einer neuen, landesweiten Kampagne greift Coop den Trend Urban Gardening auf. Die Konzeption und Realisierung des digitalen Kampagnenparts steuert nexum bei.

Weiterlesen
nexum realisiert Disney Prinzessinnen-Kampagne für Coop

„Glaub‘ an dich, Prinzessin“: So lautet der Titel der aktuellen Disney Online-Kampagne, welche die nexum für das Schweizer Handelsunternehmen Coop realisiert hat – vom Design über die Inhalte bis zur technischen Umsetzung.

Weiterlesen
Studie zur Omni-Channel-Nutzung veröffentlicht

Ist das Thema Omni-Channel bei Händlern angekommen? Wie sind ihre Erfahrungen damit? Einblicke aus der Praxis bietet die neue qualitative Studie „Spielwiese Omni-Channel? Qualitative Insights von Händlern und Marken“. Die Studienergebnisse können online angefordert werden.

Weiterlesen
nexum und RichRelevance eröffnen Omnichannel Lab in Köln

nexum und RichRelevance eröffnen ein Omnichannel Lab am Kölner Hauptsitz der nexum. Interessenten können sich dort über die Digitalisierung des Handels informieren, in die Rolle des Kunden schlüpfen und dabei eine Reihe innovativer Technologien selbst ausprobieren.

Weiterlesen
nexum launcht Coop Website zu neuer Disney Sammelbild-Kampagne

Bunte Sticker sammeln, ins Disney Koch- und Backbuch einkleben und tolle Gerichte ausprobieren: Die aktuelle Disney Sammelbild-Kampagne von Coop ist ein Highlight für kleine und große Hobbyköche. Die digitale Begleitung und Ausweitung der Kampagne liegt bei der nexum.

Weiterlesen
PENNY im Taschenformat: nexum setzt neue Mobile App um

Für den Lebensmitteldiscounter PENNY hat die nexum eine neue Applikation für mobile Nutzer umgesetzt. Sie bietet Kunden eine Reihe nützlicher Funktionen rund um die Märkte und Produktangebote.

Weiterlesen