Kunde bleibt König - dank guter Personalisierung

CRM Marketing & Automation

Was wie ein Werbeslogan aus alten Tagen klingt, ist hoch aktuell. Nie war es so wichtig, dem Kunden eine optimale Customer Experience zu bieten. Ihre Kunden sehen sich täglich einer Flut von Informationen ausgesetzt. Wer jetzt den Kunden nicht persönlich anspricht, wird ihn nicht erreichen. Erfahren Sie hier, wie Sie Ihre Kunden so gut kennenlernen, dass Sie mühelos zum richtigen Zeitpunkt die richtige Leistung anbieten können.

Das wollen Sie wissen

  • Wie stärken wir die Kundenbindung?
  • Wie holen wir unsere Kunden zum richtigen Zeitpunkt ab und zwar über alle Kanäle hinweg?
  • Wie können wir unsere Kundenkommunikation automatisiert personalisieren?
  • Wie wird unser Kundenmanagement effizienter?
  • Wie schöpfen wir das Potenzial an Cross- und Upselling - Umsätzen datengestützt optimal aus?

So helfen wir Ihnen

Wir sind Experten in CRM, Marketing & Automation. Wir erschaffen individuelle Kundenerlebnisse auf Basis Ihrer Kundendaten. Begeistern Sie Ihre Kunden - mit uns als erfahrenen Beratern und Implementierern von CRM & Marketing Automation Tools an Ihrer Seite.

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MARKETING-AUTOMATION

Wie wäre es, wenn wir die Beziehung zu Ihren Kunden optimieren und Sie mit höheren Konversionsraten belohnt würden? Wir sind nicht nur Berater, sondern auch Macher. Von der CRM-Strategieberatung bis hin zur Implementierung von Marketing-Automation-Systemen stehen wir Ihnen als erfahrener Partner zur Seite. Durch unsere langjährige Projekterfahrung wissen wir, welche Hürden (Ablösung von Altsystemen, Datenmigration etc.) es in CRM-Projekten gibt und helfen Ihnen dabei diese optimal zu meistern.

>>Hier finden Sie unseren kostenlosen Trendbeitrag Marketing Automation<<

CUSTOMER EXPERIENCE

Sie möchten jeden potenziellen Kunden individuell und passend ansprechen? Und am besten schon die nächsten Schritte Ihrer Interessenten auf dem Weg zum Kunden voraussagen können? Dann helfen wir Ihnen dabei eine genaue Sicht auf tatsächliche, potenzielle und wahrscheinliche Kundenaktivitäten aus Ihren Daten zu lesen und so die Basis für Ihren weiteren Erfolg zu legen.

>>Hier finden Sie unseren kostenlosen Trendbeitrag Customer Experience<<


Egal ob Interessent oder Kunde, wir helfen Ihnen dabei Ihre Kontakte zu begeistern!

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Ihr Ansprechpartner
Eric Heinemann

Eric Heinemann

Senior Berater Geschäftsbereich Marketing Platforms