Marketing Automation und Lead Management

Marketing Automation und Lead Management

„2020 werden Unternehmen 85% ihrer Kundenbeziehungen pflegen, ohne dabei persönlich mit Kunden gesprochen zu haben" Gartner Research, 2012

Die Zukunft des Marketings liegt in relevanter Kommunikation: Das richtige Angebot, der richtige Adressat, der richtige Zeitpunkt und der richtige Kanal sind entscheidend. Relevantere Kommunikation wird durch bessere Segmentierung und Personalisierung auf Basis von Verhaltensdaten erreicht. Genau dort setzt Marketing Automation an.

Jetzt Whitepaper herunterladen!

Erfahren Sie in unserem Whitepaper Marketing Automation und Lead Management, wie Sie höhere Konversionsraten erzielen, indem Sie Kundenbeziehungen optimieren, Leads generieren und mit automatisierten Prozessen für den Vertrieb qualifizieren.

Ein Gespräch, das sich für Sie lohnt

Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre Pläne und Ideen und decken gemeinsam Potenziale auf. Hierzu sammeln wir alle Informationen wie Ziele und Voraussetzungen, zeigen auf, welche Fragen noch geklärt werden müssen und können bereits konkrete Milestones setzen.

Sprechen Sie mit uns über Marketing Automation
Sprechen Sie jetzt mit uns
Mirko Reckhard

Mirko Reckhard

Geschäftsbereichsleiter Marketing Platforms