nexum auf der Dreamforce 2016

Als Partner von Salesforce ist nexum eine der ersten Adressen in Europa, wenn es um die Implementierung der Cloud-basierten Lösungen des Software-Unternehmens geht. Aktuell nahmen die nexum Vorstände, Dr. Michael Klinkers und Georg Kühl, an der diesjährigen Dreamforce - der Hausmesse von Salesforce - teil und berichten von ihren Eindrücken.

Weiterlesen
Customer Experience: Jetzt neuen nexum Trendbeitrag anfordern

Positive Kundenerlebnisse sind als Erfolgsfaktor für Unternehmen unverzichtbar. Doch den Kunden richtig begeistern – das erscheint auf den ersten Blick gar nicht so einfach. Worauf zielt Customer Experience Management eigentlich ab? Das erfahren Sie in unserem Trendbeitrag, der jetzt gratis erhältlich ist.

Weiterlesen
nexum auf dem ux-congress 2016

User Experience? Genau unser Thema! nexum ist auf dem diesjährigen ux-congress (6.-7. Oktober 2016) in Frankfurt vertreten und steuert einen Experten-Vortrag bei. Nehmen Sie teil und treffen Sie uns vor Ort.

Weiterlesen
Juwelier fürs Leben: nexum gewinnt CHRIST als Kunden

CHRIST, Deutschlands Nr. 1 der Juweliere, hat nexum mit der Evaluierung und Dokumentation ihrer Systemlandschaft beauftragt. Hintergrund ist eine geplante Weiterentwicklung des Online-Shops, um künftigen Anforderungen besser gerecht zu werden. Das Ziel von CHRIST ist es, die Effizienz des Shops zu verbessern und die darüber generierten Umsätze zu steigern.

Weiterlesen
nexum baut Salesforce-Beratungskompetenz für europäischen Markt aus

nexum hat ein Beraterteam aufgebaut, das sich auf die Cloud-basierten Lösungen von Salesforce in den Bereichen Marketing, Sales, Kundenservice und E-Commerce spezialisiert. Das Unternehmen hat bereits „Multi-Cloud-Projekte“ gestartet, die auf der Zusammenführung mehrerer dieser Lösungen basieren.

Weiterlesen
nexum erzielt Umsatzrekord und investiert in weiteres Wachstum

Die nexum AG verzeichnet für das Geschäftsjahr 2015 einen neuen Umsatzrekord. Mit 12,3 Mio. EUR konnte das Unternehmen seine Gesamtleistung ein weiteres Mal steigern und dabei auch einen Gewinn über Plan erzielen.

Weiterlesen
Coop sucht per Online-Voting das innovativste Nachhaltigkeits-Projekt

Mit dem Coop Nachhaltigkeitsaward 2016 prämiert Coop das beste Schülerprojekt im Bereich Nachhaltigkeit. Nutzer können ihre Stimme für ihr Lieblingsprojekt auf einer Voting-Page abgeben, die von der nexum realisiert wurde.

Weiterlesen
Studie: Die Bank der Zukunft

Wie begegnet die Finanzbranche den aktuellen Herausforderungen und unvermeidlichen Veränderungen der Digitalisierung? Mit welchen Chancen und Gefahren sehen sie sich konfrontiert? Und wie stehen die Kunden tatsächlich den neuen Entwicklungen gegenüber? Antworten auf diese Fragen lasen sich nur durch validiertes Wissen finden.

Weiterlesen
nexum Networking-Abend rund um den digitalisierten Handel

Am Vorabend der EHI Omnichannel Days treffen sich Branchenexperten zum entspannten Get-together bei der nexum in Köln. Besuchen Sie unser Networking-Event, erleben Sie unser Omnichannel Lab und erweitern Sie Ihr Netzwerk um hochkarätige Kontakte.

Weiterlesen
Abenteuer Garten: nexum realisiert Coop Kampagne

„Abenteuer Garten – Sammeln, Säen und Entdecken“: Mit einer neuen, landesweiten Kampagne greift Coop den Trend Urban Gardening auf. Die Konzeption und Realisierung des digitalen Kampagnenparts steuert nexum bei.

Weiterlesen
Neuer Standort: nexum startet in München

Neben ihrem Hauptsitz in Köln und Standorten in Hamburg, Bern und Basel ist die nexum ab sofort auch in München vertreten. Die neue Unternehmenspräsenz geht mit einer Partnerschaft mit der MuniConS GmbH einher.

Weiterlesen
nexum gründet Gesellschaft in der Schweiz

Mit einem neuen Standort in Bern weitet die nexum ihre Geschäftsaktivitäten in der Schweiz aus. Die Schweizer nexum geht gleich zu Beginn mit einem zehnköpfigen Team an den Start. Die Geschäftsführung übernimmt Nicola Schlup.

Weiterlesen
nexum realisiert Disney Prinzessinnen-Kampagne für Coop

„Glaub‘ an dich, Prinzessin“: So lautet der Titel der aktuellen Disney Online-Kampagne, welche die nexum für das Schweizer Handelsunternehmen Coop realisiert hat – vom Design über die Inhalte bis zur technischen Umsetzung.

Weiterlesen
Treffen Sie uns auf der Internet World 2016

Am 1./2.3.2016 geht die Münchener E-Commerce-Messe für Internet-Professionals in eine neue Runde. Gemeinsam mit ihrem Partner commercetools ist die nexum am Stand B112 in Halle 6 vertreten.

Weiterlesen
Studie zur Omni-Channel-Nutzung veröffentlicht

Ist das Thema Omni-Channel bei Händlern angekommen? Wie sind ihre Erfahrungen damit? Einblicke aus der Praxis bietet die neue qualitative Studie „Spielwiese Omni-Channel? Qualitative Insights von Händlern und Marken“. Die Studienergebnisse können online angefordert werden.

Weiterlesen