Was uns bewegt

Thema: CRM & Marketing Automation

Die neuesten News, die heißesten Trends. Immer am Puls der Zeit. Digitale Transformation, Beratung & Kreation, CRM, Marketing Automation, Employer Branding, Kampagnen, Websites, E-Commerce, digitale Produkte - dies und viel mehr sind Themen, die uns tagtäglich umtreiben.

nexum implementiert Salesforce Marketing Cloud bei GGM Gastro

nexum erhält den Zuschlag für die Einführung der Salesforce Marketing Cloud bei GGM Gastro International GmbH, dem führenden Gastronomie-Onlinehändler in Europa. GGM bedient als B2B-Unternehmen mit 300 Mitarbeiter*innen an 14 Standorten weltweit Gastronomiebetreibende mit Geräten und Zubehör für Großküchen.

Weiterlesen
nexum sichert sich Marketing-Etat der Oberalp Group

nexum gewinnt den Bergsportartikel-Anbieter Oberalp Group mit den Marken Salewa, Dynafit, Wildcountry, Pomoca und Evolvsports als neuen Kunden. Das Familienunternehmen aus Südtirol wurde 1981 gegründet. Die Familie Oberrauch arbeitet in der fünften Generation in der Textilindustrie. Der Hersteller von hochwertigen Bergsportprodukten beschäftigt heute rund 700 Mitarbeiter*innen an elf internationalen Standorten.

Weiterlesen
nexum sichert sich E-Commerce-Etat von DefShop

In einem mehrstufigen Pitch konnte sich nexum den E-Commerce-Etat von DefShop sichern. Damit ist nexum die digitale Leadagentur für alle Neu- und Weiterentwicklungsthemen rund um die E-Commerce-Plattform von DefShop.

Weiterlesen
Starterpakete für E-Commerce, Service und Marketing mit Salesforce

Die aktuellen Zeiten des Umbruchs beschleunigen die Digitalisierung vieler Geschäftsprozesse - die damit einhergehenden Veränderungen werden für uns zum „New Normal“. Es ist wichtiger denn je, diese Zeichen für einen Einstieg in die Zeit der digitalen Kommunikations- und Vertriebsplattformen zu erkennen und zu nutzen. Wir unterstützen Ihr Vorhaben mit klar abgegrenzten Salesforce-Einsteigerpaketen bei schneller Realisierung.

Weiterlesen
Jetzt durchstarten: Go-live ins Online-Geschäft in 6-8 Wochen

Bereits seit 2016 ist die nexum AG offizieller Salesforce-Partner und konnte seitdem eine Vielzahl an Multi-Cloud-Projekten für Kunden unterschiedlicher Branchen umsetzen. Um Unternehmen bei der Digitalisierung zu unterstützen, hat die nexum auf Basis der Salesforce Cloud drei umfassende Starterpakete entwickelt, die eine Implementierung schnell und kostenfokussiert ermöglichen.

Weiterlesen
Tierisch gut: nexum gewinnt Royal Canin als Neukunden

nexum sichert sich den Online-Marketingetat von Royal Canin, einem der weltweit führenden Hersteller von Gesundernährung für Hunde und Katzen. Obwohl die Unternehmenssitze von nexum und Royal Canin in Köln keine zehn Kilometer voneinander entfernt liegen, fanden Pitch, Kennenlernen sowie Onboarding-Phase bisher ausschließlich virtuell statt.

Weiterlesen
Etatmeldung: nexum gewinnt Marketingetat bei SilverTours

nexum gewinnt den Reiseportal-Anbieter SilverTours mit den Marken billiger-mietwagen.de, CARIGAMI und CamperDays als neuen Kunden. In einem mehrstufigen Pitch sicherte sich nexum den Marketing-Etat zur Implementierung der Salesforce Marketing Cloud von SilverTours, die seit 2013 zur ProSiebenSat.1 Group gehören.

Weiterlesen
nexum holt E-Commerce-Etat bei Cosnova Beauty

nexum sichert sich den E-Commerce-Etat von Cosnova Beauty. Der Kosmetikhersteller ist europäischer Marktführer für dekorative Kosmetik und will bis 2025 einen signifikanten Anteil seines Geschäfts online erwirtschaften.

Weiterlesen
nexum holt den Salesforce Customer Success Award

Im Rahmen des Salesforce Partnertages in Düsseldorf erhält die nexum AG den Partner Award der Kategorie Customer Success am Hub West.

Weiterlesen
Die Grillsaison ist eröffnet: nexum realisiert Microsite für Coop

Kaum klettern die Temperaturen auf dem Thermometer nach oben, zieht es die Grillfans nach draußen. Mit den ersten warmen Tagen läutet Coop mit dem Claim „Jetzt isch tsch tsch" die Grillsaison ein. nexum hat die Kampagnen-Website rund ums Grillieren konzipiert, gestaltet und umgesetzt.

Weiterlesen
Whitepaper: Marketing Automation und Lead Management

Die Zukunft des Marketings liegt in relevanter Kommunikation: Das richtige Angebot, der richtige Adressat, der richtige Zeitpunkt und der richtige Kanal sind entscheidend. Relevantere Kommunikation wird durch bessere Segmentierung und Personalisierung auf Basis von Verhaltensdaten erreicht. Genau dort setzt Marketing Automation an.

Weiterlesen
Customer Experience, aber richtig

„We see our customers as invited guest to a party, and we are the hosts. It's our job every day to make every important aspect of the customer experience a little bit better." Jeff Bezos, CEO of amazon.com

Weiterlesen
Etatgewinn: nexum implementiert Sales und Marketing Cloud bei Bonnier

nexum erhält den Zuschlag für die Einführung der Salesforce Sales Cloud und Salesforce Marketing Cloud bei der Bonnier Media Deutschland, zu der u.a. die renommierten Publikumsverlage Carlsen, Piper und Ullstein gehören.

Weiterlesen
Anpfiff: nexum begeistert Fans für den 1. FC Köln

nexum holt Etat für Cloud-basierte CRM-Lösung beim 1. FC Köln. Großer Jubel bei der nexum: Im Pitch um eine verbesserte Fan Journey, punktete der digitale Fullservice-Dienstleister mit Hauptsitz in Köln beim 1. FC Köln. Der Traditionsverein will seinen Fans künftig auch digital ein optimales Fanerlebnis über die verschiedenen Touchpoints hinweg bieten.

Weiterlesen
nexum sichert sich Etat von MUSTANG Jeans

Die nexum sichert sich mit MUSTANG einen weiteren namhaften Kunden im Bereich Omnichannel. Bei dem Launch des neuen Online-Stores verantwortet nexum die technische Implementierung der Commerce- und Marketing-Cloud. Der Relaunch des Onlineshops ist für das 3. Quartal 2018 geplant.

Weiterlesen